AC Milan Junior Camp 2014

Auch 2014 präsentierten wir beim SV Hohenwettersbach in der ersten Woche der Pfingsferien wieder das Event der Extraklasse:  

home21

   

Bereits zum dritten Mal fand in Hohenwettersbach das AC Milan Junior Camp statt. Über fünfzig Kinder nahmen diesmal teil!
Wiederum sandte Special Olympics Baden-Württemberg Kinder, welche begeistert am Camp teilnahmen. Unter dem Cheftrainer Andrea Cattani erhielten die Kinder zweimal am Tag ein professionelles Jugendtraining. Trotz des italienischem Wetters" konnten die Kinder die alltäglichen Trainingseinheiten kaum erwarten. Einen besonderen Spaß hatten sie, wenn „versehentlich" die Rasenberegnungsanlage anging.

 
Im Freizeitprogramm, nach dem guten Mittagessen, gab es ebenso viel zu erleben. Unter anderem war unsere Hohenwettersbacher Feuerwehr vor Ort anwesend, welche geduldig die vielen Fragen beantworteten und naturlich den Kinder auch praktisch ihre Fahrzeuge erklärten. Lange Reihen bildeten sich schnell, als die Kinder selbst mit einem Feuerwehrschlauch "löschen" durften.